Von Anfang an erfolgreich





Unser erstes Projekt durften wir 2001 für einen mittelständischen Objekteinrichter im Salzburger Land realisieren.
Der wollte aus seiner gut eingeführten Personengesellschaft eine starke Marke machen. Dafür suchten wir einen sypathischen, oft gebrauchten Begriff aus der Alltagssprache: Was sagt der Kunde zum Tischler, wenn alles passt?





Weiter ging's mit Hotels ...



Aufgabe war, für das neu übernommene und frisch renovierte Hotel "Haberstock" in der Münchner Innenstadt eine Vermarktungsstrategie zu entwickeln. Weil wir ähnliche Aufträge von Hotels in anderen Städten hatten, suchten wir nach einem Begriff, der für alle passte ... Heute bewerben wir erfolgreich Hotels und Hotelzubehör / Hotelausstattung, ...






Vertrauensbildende Maßnahmen




Diese Domain wird gerne für Landingpages von Technikern und Handwerkern genützt. "planung@handschlag.at" wirkt schon als Mailadresse besser als viele Standard-Werbemaßnahmen.





Was zählt?




Perfekte Landingpages und Mailadressen für Banken, Steuerberater, Versicherungen, ... Macht neugierig, wirkt posiviv, fördert Vertrauen.

Und dann bieten wir ja noch den "zumfreuen"-Komplex für alles, worüber sich Menschen freuen können / wollen / sollen.










Die Galerissimo-Gruppe
für Kreativleistungen, kreative und individuelle Produkte ...











Hotelissimo mit allen wichtigen Domains














Für quadratische Produkte (Schilder z. B.)





"OKso" zu Unterstützung von Image-Kampagnen ...






und viele mehr!


KONTAKT | AGB | HOME | Impressum

Johannes Fellner, Luitpoldstrasse 12, D-83435 Bad Reichenhall


Mail genügt, wir rufen gerne zurück!