Mailadresse
wird zur Botschaft


In Kombination mit einem passenden Prädikat wird jede Domain zur kurzen, prägnenten Botschaft.



Das hilft ungemein beim Merken!





Eigentlich logisch ...

aber halt noch ungewohnt, neu. Die semantische Mailadresse funktioniert jedenfalls sehr gut - selbst als Werbeaufschrift auf LKW's ...





Im Paket noch stärker!

fair@hotelissimo.com setzen wir
für virtuelle Tourismus-Fachmessen ein.


book@hotelissimo.net wird Interessenten einfach, schnell und sicher zu neuen Hotelreservierungsseiten von Hotels führen.






fair@galerissimo.com
stellen wir für alle anderen Fachmessen zur Verfügung - Synergien beleben das Geschäft.


now@condissimo.com hilft alles rund um die Themen "Konditionen, Services, Versicherung, Finanzierung, Werbung, ..." zu kommunizieren.





Wir haben die besten!

Es kostet jede Menge Geld und Zeit, eine Marke zu profilieren, kommunizieren und im Bewußtsein des Markts zu halten. Semantische Domains machen das leichter, weil sie für das stehen, was sie vermitteln sollen: Begriff = Domain. International!

Heute noch eine freie, starke Domain finden zu wollen, gleicht der Suche nach der Nähnadel im Heuhaufen!

Mit dem hotelissimo-Domain-Komplex halten wir seit 2000 die wichtigsten Domains zum Thema und setzen sie für virtuelle Messen und provisionsfreies Marketing ein.